Was bieten wir?

Als Mitglied des Vereins der Freunde der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung werden Sie frühzeitig und umfassend über die Aktivitäten und Veranstaltungen der Stiftung informiert und zu diesen eingeladen. Hierzu gehören auch nicht öffentlich zugängliche Veranstaltungen, bei denen Sie die Möglichkeit bekommen, mit hochrangigen Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft zusammenzutreffen.

Der Verein bietet Ihnen in speziellen Vorträgen und Veranstaltungen die Gelegenheit, die sozialen, wissenschaftlichen oder pädagogischen Grundlagen der Stiftungsarbeit kennenzulernen und in einen Gedankenaustausch mit den Experten, den Mitarbeitern der Stiftung sowie anderen Mitgliedern einzutreten.

Eine Übersicht über die Veranstaltungen des Freundeskreises finden Sie hier.

Schließlich können Sie in Begegnungen mit den außergewöhnlich motivierten Stipendiaten und Alumni der Stiftungsprojekte aus allen Ländern der Welt viele neue Einblicke und Anregungen erhalten.